Willkommen bei akYtec
 
Rufen Sie uns an: +49 (0) 511 / 16 59 672-0

Wenn ich den DIP-Schalter ARCH in die ON Position umlege, dann beginnt die LED SD zu blinken, die Daten werden nun gespeichert. Nach ein paar Sekunden hört das Blinken jedoch auf, die LED leuchtet nun durchgehend grün. Wieso stoppt der MSD200 die Datenaufnahme und wie kann ich dieses Problem lösen?

Wenn die LED SD aufhört zu blinken und durchgehend grün leuchtet, dann werden die Daten vorübergehend auf einen 16 kB Puffer gespeichert. Einmal pro Minute oder sobald der Puffer voll ist, beginnt die LED SD wieder zu blinken und zeigt damit an, dass die Daten vom internen Puffer auf die Speicherkarte übertragen werden.

Bitte beachten Sie: Die Speicherkarte darf nicht entfernt werden, solange Daten auf sie übertragen werden (die LED SD blinkt), um die Dateistruktur auf der Speicherkarte nicht zu beschädigen.

War die Antwort hilfreich für Sie?