Willkommen bei akYtec
 
Rufen Sie uns an: +49 (0) 511 / 16 59 672-0

Häufig gestellte Fragen

Search by tag

Oder suchen Sie die häufig gestellten Fragen durch:

PROZESSANZEIGEN

Welches Eingangssignal unterstützt die ITP11? Wie soll ich sie anschließen?
Welche Eingangssignale unterstützt die ITP14? Wie soll ich sie anschließen?
Welche Eingangssignale unterstützt die ITP16? Wie soll ich sie anschließen?
Welche Software benötige ich, um die SMI2 zu konfigurieren? Ist ein spezielles Kabel erforderlich?
Kann man die ITP11 direkt an einen analogen 4-20 mA Ausgang anschließen?
Mehr 51...

KLEINSTEUERUNGEN

Welche Software benötige ich für die Programmierung des PR200? Wie viel kostet es? Brauche ich ein spezielles Kabel?
Wie kann ich die Parameter „Startdatum / Uhrzeit“ und „Stoppdatum / Uhrzeit“ des Funktionsbausteins „CLOCK_WEEK“ mit Hilfe der Bedienoberfläche des PR200’s oder über eine Variable in der akYtec ALP verändern?
Kann ich die Anzahl der Ein-/ Ausgänge des PR200‘s erweitern?
Wie kann ich ein Erweiterungsmodul der Mx110-Serie an das PR200 anschließen?
Was ist die maximal zulässige Frequenz, die ein Digitaleingang des PR200‘s verarbeiten kann, wenn dieser Eingang ein Impulssignal einliest?
Mehr 11...

DATENLOGGER

Welche Software benötige ich um den MSD200 Datenlogger zu programmieren? Benötige ich ein spezielles Kabel? Ist dieses Kabel und eine SD-Karte im Lieferumfang enthalten?
Kann ich ein analoges Eingangssignal mit dem „MSD Configurator“ skalieren?
Kann ich Modbus-Register und analoge Eingänge in Echtzeit einsehen?
Wenn im MSD200 ein Stromausfall eintritt, startet dann das System mit der eingestellten Konfiguration im Speicher neu?
Ich habe die Software und den Treiber für das Gerät installiert. Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen, bekomme ich immer wieder einen Fehler ausgegeben. Was habe ich zu überprüfen?
Mehr 8...