Willkommen bei akYtec
 
Rufen Sie uns an: +49 (0) 511 / 16 59 672-0

KLEINSTEUERUNGEN

Oder suchen Sie die häufig gestellten Fragen durch:

Ist es möglich, ein Pt100 an PR200 anzuschließen?
Welche Software benötige ich für die Programmierung des PR200? Wie viel kostet es? Brauche ich ein spezielles Kabel?
Wie kann ich die Parameter „Startdatum / Uhrzeit“ und „Stoppdatum / Uhrzeit“ des Funktionsbausteins „CLOCK_WEEK“ mit Hilfe der Bedienoberfläche des PR200’s oder über eine Variable in der akYtec ALP verändern?
Kann ich die Anzahl der Ein-/ Ausgänge des PR200‘s erweitern?
Wie kann ich ein Erweiterungsmodul der Mx110-Serie an das PR200 anschließen?
Was ist die maximal zulässige Frequenz, die ein Digitaleingang des PR200‘s verarbeiten kann, wenn dieser Eingang ein Impulssignal einliest?
Sind die Relaisausgänge für die Steuerung eines Leistungsschützes geeignet?
Kann die integrierte Spannungsquelle eines PR200.230.X.X zur Speisung eines Eingangsmoduls Mx110-24.X verwendet werden? Wie sieht es mit der Speisung für eine ITP14 oder ITP16 aus?
Wie viele Variablen kann das PR200 im Slave-Modus verarbeiten?
Wie viele Modbus-Slaves kann das PR200 als Master-Gerät steuern?
Ich besitze ein PR200 mit 2 RS485-Schnittstellen. Ist es möglich, Daten von einem Modbus-Slave-Sensor über eine RS485-Schnittstelle einzulesen und diese auf der zweiten RS485 Schnittstelle bereitzustellen?
In den Geräteeinstellungen habe ich Slot 1 als Master ausgewählt, jedoch funktioniert die Kommunikation nicht. Was habe ich zu überprüfen?
Ich habe ein Slave-Gerät an das PR200 angeschlossen. Ich kann INT-Variablen einlesen, aber bei REAL-Variablen treten Probleme auf. Ich möchte einen Wert auf dem Display anzeigen lassen, aber es wird ein anderer Wert angezeigt, der keinen Sinn ergibt. Was habe ich zu überprüfen?
Wie konfiguriere ich einen Analogeingang am PR200?
Der Button „Programm auf das Gerät übertragen“ ist nicht verfügbar. Was kann ich tun?
Wie viele PRM Module können am PR200 angeschlossen werden?