Willkommen bei akYtec
 
Rufen Sie uns an: +49 (0) 511 / 16 59 672-0

PROZESSANZEIGEN

Oder suchen Sie die häufig gestellten Fragen durch:

Was ist die Lebensdauer und die mittlere Ausfallzeit (MTBF) der ITP11-Prozesanzeige?
Könnten Sie mir erklären, wie der Mikrocontroller berechnet, welche Ziffer angezeigt werden soll? Rundet es auf die nächste Stelle auf oder schneidet es ab?
Welches Eingangssignal unterstützt die ITP11? Wie soll ich sie anschließen?
Welche Eingangssignale unterstützt die ITP14? Wie soll ich sie anschließen?
Welche Eingangssignale unterstützt die ITP16? Wie soll ich sie anschließen?
Welche Software benötige ich, um die SMI2 zu konfigurieren? Ist ein spezielles Kabel erforderlich?
Kann man die ITP11 direkt an einen analogen 4-20 mA Ausgang anschließen?
Kann ich die ITP14 direkt an einen analogen 4-20 mA oder 0-10 V Ausgang anschließen?
Ich habe die SMI2 mehrmals erfolgreich an meinen PC angeschlossen, allerdings erscheint dieses Mal eine Fehlermeldung. Was habe ich zu überprüfen?
Kann ich mehrere ITP11 an denselben analogen Ausgang anschließen? Wie soll ich sie verschalten, parallel oder in Reihe
Kann ich mehrere ITP14 an denselben analogen Ausgang anschließen? Wie soll ich sie verschalten, parallel oder in Reihe?
Kann ich mehrere ITP16 an denselben Temperatursensor anschließen? Wie soll ich sie verschalten, parallel oder in Reihe?
Kann ich die SMI2 mit einer Arduino-Platine oder einer SPS eines beliebigen Herstellers verbinden?
Ich habe die ITP11 angeschlossen, aber sie schaltet sich nicht ein, was habe ich zu überprüfen?
Ich habe die ITP14 angeschlossen, aber sie schaltet sich nicht ein. Was habe ich zu überprüfen?
Ich habe die ITP16 angeschlossen, aber sie schaltet sich nicht ein. Was habe ich zu überprüfen?
Kann ich ein 0-20 mA Signal an eine ITP11 anschließen? Wie sieht es mit einem 0-10 V Signal oder einem PT100 Signal aus?
Kann man ein 0-20 mA Signal an eine ITP14 anschließen? Wie sieht es mit einem 0-10 V oder einem PT100-Signal aus?
Ich habe einen Sensor an die ITP16 angeschlossen, allerdings ist die angezeigte Temperatur weit entfernt von der eigentlich richtigen, was habe ich zu überprüfen?
Welche Spannungsversorgung benötigt die ITP11? Arbeitet sie mit 24 V DC oder 230 V AC?
Welche Spannungsversorgung benötigt die ITP14?
Welche Spannungsversorgung benötigt die ITP16?
Welche Software benötige ich, um die ITP11 zu programmieren?
Welche Software benötige ich, um die ITP14 zu programmieren?
Welche Software benötige ich, um die ITP16 zu programmieren?
Sollte ich die Anzeige vor oder nach der Montage konfigurieren?
Kann ich mit der ITP16 abhängig von ihrem Eingangssignal einen digitalen Ausgang ein- bzw. ausschalten?
Wie kann man die Messgrenzen der ITP11 skalieren?
Kann ich mit der ITP14 abhängig von ihrem Eingangssignal einen digitalen Ausgang ein- bzw. ausschalten?
Wenn ich einen Prozentwert anzeigen lassen möchte, wie habe ich dann die Messgrenzen zu skalieren?
Wie kann ich den Messbereich der ITP14 skalieren?
Wie kann ich den Messbereich der ITP16 skalieren?
Wie kann man die Alarmgrenzen einstellen?
Wenn ich einen Prozentwert anzeigen lassen möchte, wie habe ich dann die Messgrenzen der ITP16 zu skalieren?
Kann ich beim Verwenden der ITP11 Prozessanzeige ihren digitalen Ausgang ein- bzw. ausschalten in Abhängigkeit ihres Eingangssignals?
Wie kann man das Passwort für den Zugriffsschutz verändern?
Was ist die Alarmfunktion? Wie kann ich sie verwenden?
Welche Schutzart (IP) besitzt diese Anzeige?
Wie viel beträgt der Eingangswiderstand der ITP11?
Wie groß ist der Eingangswiderstand der ITP16?
In welchen Farben ist das Display erhältlich?
Wie groß ist der Eingangswiderstand der ITP14?
Welcher Leiterquerschnitt ist erlaubt?
Welcher Leiterquerschnitt ist erlaubt?
Welcher Leiterquerschnitt ist erlaubt?
Wie lautet die Genauigkeit der ITP16? Wie groß ist die Abtastzeit?
Wie lautet die Genauigkeit der ITP11? Wie groß ist die Abtastzeit?
Wie lautet die Genauigkeit der ITP14? Wie groß ist die Abtastzeit?
Ist die ITP16 gegen Überbelastung geschützt?
Hat die ITP11 einen Überspannungsschutz gegen zu hohe Ströme?
Ist die ITP14 gegen Überlastströme geschützt? Besitzt sie einen Verpolungsschutz?
Wie groß darf der maximale Abstand zwischen der ITP11 und der Signalquelle sein?
Besteht eine galvanische Trennung zwischen dem Eingang, Ausgang und der Spannungsversorgung?
Wie groß darf der maximale Abstand zum Anschluss eines RTD oder TC - Signals an die ITP16 sein?
Welchen Durchmesser sollte der Montageausschnitt haben, um die Anzeige zu installieren?
Wie groß darf der maximale Abstand zum Anschluss des 4-20 mA Signals an die ITP14 sein?
Gibt es ein ePLAN 3D Modell für diese Digitalanzeige?
Kann die untere Messgrenze als höchster Anzeigewert und die obere Messgrenze als niedrigster Anzeigewert eingestellt werden?