Welcome to akYtec!
 
Call us now: +49 (0) 511 / 16 59 672-0

I/O Modules

Items 1 to 15 of 17 total

Page:
  1. 1
  2. 2
  • MU210-501 Analog Output Module
    The analog output module MU110-501 has 8 analog outputs (0(4)-20 mA, 0-1(10)V). To communicate the input data to a controller, an Ethernet port and Modbus TCP are at your disposal. The module requires 24V DC input power and can operate in the temperature range between -40 and +55 °C.
    8 analog outputs4-20 mA output signal0-10 V output signalEthernet interfacebypassModbus TCPUSB interfacebuilt-in real-time clockLoggingsoftware at no chargeAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MU210 Digital Output Module
    The digital output module MU210 has 8 or 16 digital outputs (relay or transistor outputs). The max. current load is 5 A at 250 V AC or 3A at 24 V DC. To communicate the input data to a controller, an Ethernet port and Modbus TCP are at your disposal. The module requires 24V DC input power and can operate in the temperature range between -40 and +55 °C.
    8 or 16 digital outputsRelay or transistor outputsEthernet interfacebypassModbus TCPUSB interfacebuilt-in real-time clockLoggingsoftware at no chargeAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MV210 Digital Input Module
    The digital input module MV210 has 20 or 32 digital inputs able to connect switch contacts as well as NPN or PNP transistors. To communicate the input data to a controller, an Ethernet port and Modbus TCP are at your disposal. The module requires 24V DC input power and can operate in the temperature range between -40 and +55 °C.
    20 or 32 digital inputsNPN input typePNP input typeEthernet interfacebypassModbus TCPUSB interfacebuilt-in real-time clockLoggingsoftware at no chargeAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MV110-24.8A Analog input module
    The analog input module MV110-24.8A has 8 analog inputs which can be connected to various types of RTDs, thermocouples, position encoders, and standard signals. The more detailed list of possible connection types can be found in the technical data. In addition, the inputs can be used as digital inputs. The available voltage value at the outputs is 10...36 V DC. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    8 analog inputshandrelayRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MV210-101 Analog Input Module
    The analog input module MV210-101 has 8 analog inputs which can be connected to various types of RTDs, thermocouples, position encoders, and standard signals. To communicate the input data to a controller, an Ethernet port and Modbus TCP are at your disposal. The module requires 24V DC input power and can operate in the temperature range between -40 and +55 °C.
    8 analog inputshandUniversal inputsEthernet interfacebypassModbus TCPUSB interfacebuilt-in real-time clockLoggingsoftware at no chargeAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MK210 Digital I/O-Module
    The digital I/O-Module MK210 has 6 or 12 digital inputs which are implemented as switch contacts and NPN. In addition, there are also 8 or 4 digital outputs (relay) available. To communicate the input data to a controller, an Ethernet port and Modbus TCP are at your disposal. The module requires 24V DC input power and can operate in the temperature range between -40 and +55 °C.
    6 digital inputsNPN input typePNP input type (for MK210-312)8 digital outputsRelay outputEthernet interfacebypassModbus TCPUSB interfacebuilt-in real-time clockLoggingsoftware at no chargeAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MV110-24.8AS analog input module
    The analog input module MV110-24.8AS has 8 analog inputs (0-10 V, 0-5 mA, 0(4)-20 mA). The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    8 analog inputs4-20 mA input signal0-10 V input signalRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIHigh sampling rateAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MV110-24.16DN Digital Input Module
    The digital input module MV110-24.16DN has 16 digital inputs able to connect switch contacts as well as NPN or PNP transistors. All the inputs are galvanically isolated in groups of 4. To communicate the input data to a controller, a serial RS485 port and Modbus RTU/ACSII are at your disposal. The module requires 24V DC input power and can operate in the temperature range between -20 and +55 °C.
    16 digital inputsNPN input typePNP input typeRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MU110-24.8R Digital  output module
    The digital output module MU110-24.8R has 8 digital outputs (relay). The max. current load is 4 A at 250 V AC or 24 V DC. The outputs are galvanically isolated in groups of 4. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    8 digital outputsRelay output typeRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MU110-24.8K Digital output module
    The digital output module MU110-24.8K has 8 digital outputs (NPN). The max. current load is 400 mA at 60 V DC. The outputs are galvanically isolated in groups of 4. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    8 digital outputsNPN output typeRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MU110-24.16R Digital output module
    The digital output module MU110-24.16R has 16 digital outputs (relay). The max. current load is 3 A at 250 V AC or 30 V DC. The outputs are galvanically isolated in groups of 4. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    16 digital outputsRelay output typeRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MU110-24.16K Digital output module
    The digital output module MU110-24.16K has 16 digital outputs (NPN). The max. current load is 400 mA at 60 V DC. The outputs are galvanically isolated in groups of 4. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    16 digital outputsNPN output typeRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MU110-24.6U analog output module
    The analog output module MU110-24.6U has 6 analog outputs (0-10 V). The available voltage value at the outputs is 12 ... 36 V DC. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    6 analog outputs0-10 V output signalRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MU110-24.8I analog output module
    The analog output module MU110-24.8I has 8 analog outputs (4-20 mA). The available voltage value at the outputs is 10...36 V DC. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    8 analog outputs4-20 mA output signalRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MK110-24.8D.4R Digital I/O-Module
    The digital output I/O-Module MU110-24.8D.4R has 8 digital inputs which are implemented as switch contacts and NPN. In addition, there are also 4 digital outputs (relay) available. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    8 digital inputsNPN input type4 digital outputsRelay output typeRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

Items 1 to 15 of 17 total

Page:
  1. 1
  2. 2

Willkommen bei akYtec
 
Rufen Sie uns an: +49 (0) 511 / 16 59 672-0

I/O-Module

Artikel 1 bis 15 von 17 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  • MU210 Digitales Ausgangsmodul
    Das digitale Ausgangsmodul MU210 verfügt über 8 oder 16 digitale Ausgänge (Relais oder Transistorausgänge). Die max. Belastbarkeit ist hierbei 5 A bei 250 V AC oder 3 A bei 24 V DC. Das Modul wird an 24 V DC angeschlossen, besitzt eine Ethernet-Schnittstelle und kommuniziert mit Hilfe der Modbus TCP Protokoll. Das Modul verfügt über die Schutzart IP20 und kann im Temperaturbereich von -40...+55 °C betrieben werden.
    8 oder 16 DigitalausgängeRelaisausgangEthernetbypassModbus TCPUSB-Schnittstelleintegrierte EchtzeituhrLoggingkostenlose SoftwareUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MV210 Digitales Eingangsmodul
    Das digitale Eingangsmodul MV210 verfügt über 20 oder 32 digitale Eingänge. Diese sind als Schaltkontakt, NPN, oder PNP ausgeführt. Das Modul wird an 24 V DC angeschlossen, besitzt eine Ethernet-Schnittstelle und kommuniziert mit Hilfe der Modbus TCP Protokoll. Das Modul verfügt über die Schutzart IP20 und kann im Temperaturbereich von -40...+55 °C betrieben werden.
    20 oder 32 DigitaleingängeNPN-EingangPNP-EingangEthernetbypassModbus TCPUSB-Schnittstelleintegrierte EchtzeituhrLoggingkostenlose SoftwareUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MV110-24.8A Analoges Eingangsmodul
    Das analoge Eingangsmodul MV110-24.8A verfügt über 8 analoge Eingänge, an denen verschiedene Arten von Widerstandsthermometern, Thermoelementen, Positionsgebern und Normsignale angeschlossen werden können. Die genaue Auflistung der möglichen Anschlussvarianten finden sie in den technischen Daten. Weiterhin können die Eingänge auch als Digitaleingang genutzt werden. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    8 analoge EingängehandrelayRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MV210-101 Analoges Eingangsmodul
    Das analoge Eingangsmodul MV210-101 verfügt über 8 analoge Eingänge, an denen verschiedene Arten von Widerstandsthermometern, Thermoelementen, Positionsgebern und Normsignale angeschlossen werden können. Das Modul wird an 24 V DC angeschlossen, besitzt eine Ethernet-Schnittstelle und kommuniziert mit Hilfe der Modbus TCP Protokoll. Das Modul verfügt über die Schutzart IP20 und kann im Temperaturbereich von -40...+55 °C betrieben werden.
    8 analoge EingängehandUniversaleingängeEthernetbypassModbus TCPUSB-Schnittstelleintegrierte EchtzeituhrLoggingkostenlose SoftwareUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MK210 Digitales Ein- und Ausgangsmodul
    Das digitale Ein- und Ausgangsmodul MK210 verfügt über 6 oder 12 digitale Eingänge, die als Schaltkontakt, NPN ausgeführt sind. Weiterhin sind auch 8 oder 4 digitale Ausgänge (Relais) vorhanden. Das Modul wird an 24 V DC angeschlossen, besitzt eine Ethernet-Schnittstelle und kommuniziert mit Hilfe der Modbus TCP Protokoll. Das Modul verfügt über die Schutzart IP20 und kann im Temperaturbereich von -40...+55 °C betrieben werden.
    6 DigitaleingängeNPN-EingangPNP-Eingang (für MK210-312)8 oder 4 digitale AusgängeRelaisausgangEthernetbypassModbus TCPUSB-Schnittstelleintegrierte EchtzeituhrLoggingkostenlose SoftwareUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MU210-501 Analoges Ausgangsmodul
    Das analoge Ausgangsmodul MU210-501 verfügt über 8 analoge Ausgänge, die als Normsignal(0(4)-20 mA, 0-1(10)V) ausgeführt sind. Das Modul wird an 24 V DC angeschlossen, besitzt eine Ethernet-Schnittstelle und kommuniziert mit Hilfe der Modbus TCP Protokoll. Das Modul verfügt über die Schutzart IP20 und kann im Temperaturbereich von -40...+55 °C betrieben werden.
    8 analoge Ausgänge4-20 mA-Ausgangssignal0-10 V AusgangssignalEthernetbypassModbus TCPUSB-Schnittstelleintegrierte EchtzeituhrLoggingkostenlose SoftwareUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MV110-24.8AS Analoges Eingangsmodul
    Das analoge Eingangsmodul MV110-24.8AS verfügt über 8 analoge Eingänge (0-10 V, 0-5 mA, 0(4)-20 mA). Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    8 analoge Eingänge4-20 mA Eingangssignal0-10 V EingangssignalRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIHohe AbtastrateUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MV110-24.16DN Digitales Eingangsmodul
    Das digitale Eingangsmodul MV110-24.16DN verfügt über 16 digitale Eingänge. Diese sind als Schaltkontakt, NPN, oder PNP ausgeführt. Zusätztlich sind beim MV110-24.16DN die Eingänge in 4er Gruppen galvanisch voneinander getrennt. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert mit Hilfe der Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann im Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    16 digitale EingängeNPN-EingangPNP-EingangRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MU110-24.8R Digitales Ausgangsmodul
    Das digitale Ausgangsmodul MU110-24.8R verfügt über 8 digitale Ausgänge (Relais). Die max. Belastbarkeit ist hierbei 4 A bei 250 V AC bzw. 24 V DC. Die Ausgänge sind in 4-er Gruppen galvanisch voneinander getrennt. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    8 digitale AusgängeRelaisausgangRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MU110-24.8K Digitales Ausgangsmodul
    Das digitale Ausgangsmodul MU110-24.8K verfügt über 8 digitale Ausgänge (NPN). Die max. Belastbarkeit ist hierbei 400 mA bei 60 V DC. Die Ausgänge sind in 4-er Gruppen galvanisch voneinander getrennt. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    8 digitale AusgängeNPN-AusgangRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MU110-24.16R Digitales Ausgangsmodul
    Das digitale Ausgangsmodul MU110-24.16R verfügt über 16 digitale Ausgänge (Relais). Die max. Belastbarkeit ist hierbei 3 A bei 250 V AC bzw. 30 V DC. Die Ausgänge sind in 4-er Gruppen galvanisch voneinander getrennt. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    16 digitale AusgängeRelaisausgangRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MU110-24.16K Digitales Ausgangsmodul
    Das digitale Ausgangsmodul MU110-24.16K verfügt über 16 digitale Ausgänge (NPN). Die max. Belastbarkeit ist hierbei 400 mA bei 60 V DC. Die Ausgänge sind in 4-er Gruppen galvanisch voneinander getrennt. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden
    16 digitale AusgängeNPN-AusgangRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MU110-24.6U Analoges Ausgangsmodul
    Das analoge Ausgangsmodul MU110-24.6U verfügt über 6 analoge Ausgänge, die als Normsignal 0…10 V ausgeführt sind. Der verfügbare Spannungswert an den Ausgängen liegt bei 12…36 V DC. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20 bis +55 °C betrieben werden.
    6 analoge Ausgänge0-10 V AusgangssignalRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MU110-24.8I Analoges Ausgangsmodul
    Das analoge Ausgangsmodul MU110-24.8I verfügt über 8 analoge Ausgänge, die als Normsignal 4…20 mA ausgeführt sind. Der verfügbare Spannungswert an den Ausgängen liegt bei 10…36 V DC. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    8 analoge Ausgänge4-20 mA-AusgangssignalRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MK110-24.8D.4R Digitales Ein- und Ausgangsmodul
    Das digitale Ein- und Ausgangsmodul MK110-24.8D.4R verfügt über 8 digitale Eingänge, die als Schaltkontakt, NPN ausgeführt sind. Weiterhin sind auch 4 digitale Ausgänge (Relais) vorhanden. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    8 digitale EingängeNPN-Eingang4 digitale AusgängeRelaisausgangRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

Artikel 1 bis 15 von 17 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2