Welcome to akYtec!
 
Call us now: +49 (0) 511 / 16 59 672-0

All Products

Items 31 to 45 of 49 total

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • MU110-24.16R Digital output module
    The digital output module MU110-24.16R has 16 digital outputs (relay). The max. current load is 3 A at 250 V AC or 30 V DC. The outputs are galvanically isolated in groups of 4. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    16 digital outputsRelay output typeRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MU110-24.16K Digital output module
    The digital output module MU110-24.16K has 16 digital outputs (NPN). The max. current load is 400 mA at 60 V DC. The outputs are galvanically isolated in groups of 4. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    16 digital outputsNPN output typeRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MU110-24.6U analog output module
    The analog output module MU110-24.6U has 6 analog outputs (0-10 V). The available voltage value at the outputs is 12 ... 36 V DC. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    6 analog outputs0-10 V output signalRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MU110-24.8I analog output module
    The analog output module MU110-24.8I has 8 analog outputs (4-20 mA). The available voltage value at the outputs is 10...36 V DC. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    8 analog outputs4-20 mA output signalRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MK110-24.8D.4R Digital I/O-Module
    The digital output I/O-Module MU110-24.8D.4R has 8 digital inputs which are implemented as switch contacts and NPN. In addition, there are also 4 digital outputs (relay) available. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    8 digital inputsNPN input type4 digital outputsRelay output typeRS485 interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • MV110-24.1TD Strain gauge module
    The module MU110-24.1TD is a 1-channel input module for resistor bridges (strain gauge). The module enables the direct connection of a resistor measurement bridge. The module requires 24 V DC power supply and supports Modbus RTU/ASCII communication via a serial RS485 interface. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    strain gague1-channel input moduleRS485-interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • ME110-230.3M 3-Phase Power Measurement Module
    The module ME110-230.3M is an input module for measuring the electrical data in a 3-phase AC power system and transmission of the measured and calculated data over RS485 network. The enclosure provides IP20 rating and can be operated in the temperature range between -20 and +55 °C.
    for three-phase power systemsRS485-interfaceModbus RTU/ASCIIAmbient temperatureDIN rail mountingWall mounting
    Learn More

  • TRM212 PID controller
    TRM212 is a PID controller from akYtec particularly for 3-step control valves, which features an RS485 interface, 2 configurable inputs and 2 optional outputs (relay, 4-20 mA, 0-10 V) and is available in wall or panel mount enclosure.
    EtherCATPID control3-step valve controlThe device can be used as the weather compensated controllerhandrelayhandrelayModbus protocolRS485 interfaceAmbient temperature
    Learn More

  • TRM202 2-channel controller
    TRM202 is a 2-channel process controller from akYtec for on-off or proportional control, which features an RS485 interface, 2 configurable analog inputs and 2 optional outputs (relay, 4-20 mA) and is available in wall or panel mount enclosure.
    2-channel controllerOn-off controlProportional controlhandrelayhandrelayModbus protocolRS485 interfaceAmbient temperature +1...+50°C
    Learn More

  • IC5 RS485 repeater
    RS485 repeater IC5 is used to connect two segments of the RS485 network in purpose to increase the bus length and extend the network by additional devices (up to 32). The repeater provides galvanic isolation between network nodes.
    RS485 repeaterrs485Galvanic isolationDIN railip20
    Learn More

  • PR-MI485 interface adapter
    The interface adapter PR-MI485 is intended for connecting programmable relays of PR1XX series to any RS485 network as Modbus-Slave and is designed for DIN rail mounting.
    the device is intended for either the PR110 or PR114 programmable relay from akYtecUART<->RS485 interface adapterDIN rail mounting
    Learn More

  • DTS125L Pt100 / Pt1000 Temperature sensor
    The DTS125L is a temperature sensor for measuring the air temperature for outdoor or indoor areas.
    relayEtherCATrelayrelayrelay
    Learn More

  • TRM500 Temperature controller
    The one channel temperature controller TRM500 is a universally applied and easily used built-in device. The device is provided with a universal input for a wide range of resistance thermometers and thermocouples as well as a digital input. A relay output, an alarm output and a DC logic output are available for process control.
    1 channel controllerhandrelayEtherCAT16DOrelayEtherCATrelay
    Learn More

  • TRM210 PID controller
    TRM210 is a stand-alone PID controller from akYtec, which features an RS485 interface, 1 configurable analog input, 1 digital input and 2 optional outputs (relay, 4-20 mA, 0-10 V, or SSR) and is available in wall or panel mount enclosure.
    1 channelrelayrelayhandrelayrelayhandrelayEtherCATEtherCATrelay
    Learn More

  • IC4 USB-RS485 converter
    With the USB-RS485 bidirectional converter IC4, you can create an extra serial port on a notebook or PC and connect a serial device to a free USB port. It provides reliable galvanic isolation between the interfaces. The device is powered directly from the USB port.
    RS485 CONVERTERrs485usbGalvanic isolationDIN railip20
    Learn More

Items 31 to 45 of 49 total

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Willkommen bei akYtec
 
Rufen Sie uns an: +49 (0) 511 / 16 59 672-0

Alle Produkte

Artikel 31 bis 45 von 49 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • MU110-24.16R Digitales Ausgangsmodul
    Das digitale Ausgangsmodul MU110-24.16R verfügt über 16 digitale Ausgänge (Relais). Die max. Belastbarkeit ist hierbei 3 A bei 250 V AC bzw. 30 V DC. Die Ausgänge sind in 4-er Gruppen galvanisch voneinander getrennt. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    16 digitale AusgängeRelaisausgangRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MU110-24.16K Digitales Ausgangsmodul
    Das digitale Ausgangsmodul MU110-24.16K verfügt über 16 digitale Ausgänge (NPN). Die max. Belastbarkeit ist hierbei 400 mA bei 60 V DC. Die Ausgänge sind in 4-er Gruppen galvanisch voneinander getrennt. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden
    16 digitale AusgängeNPN-AusgangRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MU110-24.6U Analoges Ausgangsmodul
    Das analoge Ausgangsmodul MU110-24.6U verfügt über 6 analoge Ausgänge, die als Normsignal 0…10 V ausgeführt sind. Der verfügbare Spannungswert an den Ausgängen liegt bei 12…36 V DC. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20 bis +55 °C betrieben werden.
    6 analoge Ausgänge0-10 V AusgangssignalRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MU110-24.8I Analoges Ausgangsmodul
    Das analoge Ausgangsmodul MU110-24.8I verfügt über 8 analoge Ausgänge, die als Normsignal 4…20 mA ausgeführt sind. Der verfügbare Spannungswert an den Ausgängen liegt bei 10…36 V DC. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    8 analoge Ausgänge4-20 mA-AusgangssignalRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MK110-24.8D.4R Digitales Ein- und Ausgangsmodul
    Das digitale Ein- und Ausgangsmodul MK110-24.8D.4R verfügt über 8 digitale Eingänge, die als Schaltkontakt, NPN ausgeführt sind. Weiterhin sind auch 4 digitale Ausgänge (Relais) vorhanden. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    8 digitale EingängeNPN-Eingang4 digitale AusgängeRelaisausgangRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • MV110-24.1TD Dehnungsmessstreifen-Modul
    Das Modul MU110-24.1TD ist ein 1-Kanal-Eingangsmodul für Widerstandsbrücken (DMS). Das Modul ermöglicht einen direkten Anschluss einer Widerstandsmessbrücke. Das Modul wird über 24 V DC angeschlossen, besitzt eine RS485-Schnittstelle und kommuniziert über die Modbus RTU und ASCII Protokolle. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden
    Für die Dehnungsmessstreifen1-Kanal-EingangsmodulRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • ME110-230.3M 3-Phasen-Leistungsmessmodul
    Das Modul ME110-230.3M ist ein Eingangsmodul für die Messung der elektrischen Daten in einer 3-Phasen-Wechselstromsystem und Übertragung der gemessenen und berechneten Daten über ein RS485-Netzwerk. Das Gehäuse verfügt über die Schutzart IP20 und kann in dem Temperaturbereich von -20...+55 °C betrieben werden.
    für DreiphasensystemeRS485-SchnittstelleModbus RTU/ASCIIUmgebungstemperaturHutschienenmontageWandmontage
    Mehr erfahren

  • PR-KP20 Programmieradapter
    Der Programmier-Adapter PR-KP20 ermöglicht es, die programmierbare Kleinsteuerung PR114 an einen PC anzuschließen.
    Das Gerät ist für das programmierbare Relais PR110 oder PR114 von akYtec vorgesehenSchnittstellenadapter UART<->USB
    Mehr erfahren

  • TRM138 Mehrkanal-Zweipunktregler
    Der achtkanalige Zweipunktregler TRM138 kann unterschiedliche physikalische Prozessgrößen wie Temperatur, Druck etc. messen, anzeigen und steuern.
    EtherCATrelayhandrelayhandrelayEtherCATEtherCATrelay
    Mehr erfahren

  • TRM212 PID-Regler
    TRM212 PID-Regler von akYtec ist besonders geeignet für Regelung von Dreipunkt-Regelventilen und verfügt über eine RS485-Schnittstelle, 2 konfigurierbare Eingänge und 2 optionale Ausgänge (Relais, 4-20 mA, 0-10 V,) und kann in einem Gehäuse für Wandmontage oder Tafeleinbau geliefert werden.
    EtherCATPID control3-step valve controlThe device can be used as the weather compensated controllerhandrelayhandrelayModbus protocolRS485 interfaceAmbient temperature
    Mehr erfahren

  • TRM202 ZWEIKANALIGER REGLER
    TRM202 zweikanaliger Prozessregler von akYtec für Zweipunkt- oder proportionale Regelung verfügt über eine RS485-Schnittstelle, 2 konfigurierbare analoge Eingänge und 2 optionale Ausgänge (relay, 4-20 mA) und kann in einem Gehäuse für Wandmontage oder Tafeleinbau geliefert werden.
    2-channel controllerOn-off controlProportional controlhandrelayhandrelayModbus protocolRS485 interfaceAmbient temperature +1...+50°C
    Mehr erfahren

  • IC5 RS485-Verstärker
    RS485-Verstärker wird verwendet, um zwei Segmente des RS485-Netzwerks zu verbinden, die Buslinie zu verlängern und das Netzwerk um zusätzliche Geräte (max. 32) zu erweitern. Der Verstärker bietet eine galvanische Trennung zwischen Netzwerksegmentent.
    RS485-VerstärkerRS485-SchnittstelleGalvanische TrennungHutschienenmontageip20
    Mehr erfahren

  • IC4 USB-RS485 Konverter
    Mit dem USB-RS485 bidirektionale Konverter IC4 können Sie eine zusätzliche serielle Schnittstelle auf einem Notebook oder PC erstellen und ein serielles Gerät über einen freien USB-Port anschliessen. Es bietet eine zuverlässige galvanische Trennung zwischen der USB- und der RS485-Schnittstellen. Die Stromversorgung erfolgt über USB.
    RS485 CONVERTERrs485usbGalvanische TrennungHutschienenmontageip20
    Mehr erfahren

  • PR-MI485 Schnittstellenadapter
    Das Schnittstellenmodul PR-MI485 im DIN-Hutschienenformat ermöglicht es, die programmierbare Kleinsteuerung PR114 an ein RS-485-Netz anzuschließen.
    Das Gerät ist für das programmierbare Relais PR110 oder PR114 von akYtec vorgesehenSchnittstellenadapter UART<->RS485 Hutschienenmontage
    Mehr erfahren

  • DTS125L Pt100 / Pt1000 Temperatursensor
    Der DTS125L ist ein Temperatursensor zur Messung der Lufttemperatur im Außen- oder Innenbereich.
    relayEtherCATrelayrelayrelay
    Mehr erfahren

Artikel 31 bis 45 von 49 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4